COMPOSING

aus Fotos Bilder machen.

fly-butterfly-fly.jpg

fly, butterfly fly

Ein Composing erstellen - wie geht das?

​Ein komplettes, neues Bild zu gestalten macht Spass. Der Fantasie freien Lauf lassen und mit ein paar Ideen was Einzigartiges auf die Beine zu stellen, ist schon was Besonderes.
 

Wie der Maler, der mit Pinsel Farbe auf Leinwände aufträgt, ist das hier genauso möglich. Nur male ich am Computer. Und deshalb nennt man Composer oft digitale Maler. Für meine Arbeiten brauche ich kein Atelier und keine Verbrauchsmaterialien. Ein einfacher PC-Arbeitsplatz reicht völlig aus.

Was ich für ein Composing benötige, sind Fotos: Produktfotos, Landschaften, Berge, Bäume, Brücken, Tiere, Strassen, Fahrzeuge usw. Und die stelle ich frei.

Die Objekte also ausschneiden und vom Fotohintergrund trennen. Im Composing die gewünschte Stelle wählen, Produkt platzieren, Bildgrösse, Perspektive, Licht, Schatten und je nach Bedarf die Weichzeichnung anpassen.

Oft starte ich mit einem kostenlosen TFP Fotoshooting. So habe ich Gelegenheit mit dem Bildmaterial was Schönes zu kreieren. Der Kunde darf sich auf was ganz spezielles freuen. Nicht, wie man so schön sagt: Ein Foto von der Stange. Hihi

Öffnungszeiten

Ab 14.00 Uhr

bis tief in die Nacht.

Auch an Wochenenden.

Besuch bitte mit Voranmeldung

© 2021 by peoplefoto.ch | created with color :)

Studio + Postanschrift

peoplefoto.ch
Fredy Küng

Gerliswilstrasse 71

6020 Emmenbrücke

mobile 076 210 08 88

email:  hello@peoplefoto.ch

Anreise mit Auto

Tippen Sie bitte in ihre Navigation:

Schulhausstrasse - 6020 Emmenbrücke

Jetzt fahren Sie direkt zum grossen Parkareal.

10 Meter vom grossen Kreisel und Studio entfernt.